豆瓣:莉莉玛莲 微博:_Lilimarleen

我将自己交付于万物,万物繁盛起来将我涵没。”



Der Dichter 诗人
von Rainer Maria Rilke
Du entfernst dich von mir, du Stunde.
Wunden schlägt mir dein Flügelschlag.
Allein: was soll ich mit meinem Munde?
mit meiner Nacht? mit meinem Tag?
Ich habe keine Geliebte, kein Haus,
keine Stelle auf der ich lebe
Alle Dinge, an die ich mich gebe,
werden reich und geben mich aus.

关于

半夜矫情翻相册又对着这张看了很久,大概是我最爱的一张luftwaffe合照了。当初就是这张平淡无奇的照片让我不可救药地迷恋上JG52以及格尔德的笑容。多想念那些曾经翱翔在柏林苍穹下的男孩们啊,愿他们永远属于天空。

“你,我的蓝翼苍鹰,你将飞往何处?——我飞向唯余宁静的群山深处。”

评论(3)
热度(50)
  1. 共2人收藏了此图片
只展示最近三个月数据

© 莉莉玛莲 | Powered by LOFTER